Application Website   
 Maik Boldt    

   
 


  Bewerbung

Da ich bereits in einem Call Center Back Office profunde Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln konnte und die Vorraussetzungen auf der IT Basis mitbringe, möchte ich mich gern in Ihrem Unternehmen einbringen.

Folgende Tätigkeiten gehörten bisher zu meinen Arbeitsaufgaben:

     ·      User Help Desk
     ·      IT Security Management
     ·      Troubleshooting & Ticketing
     ·      Client- & Serveradministration
     ·      Customer & Technical Support
     ·      Interface & Content Management
     ·      Computertechnik Hard- & Software
     ·      Datenbanken im Call Center Bereich
     ·      administrative & verwaltende Tätigkeiten
     ·      kaufmännische & betriebswirtschaftliche Prozesse
     ·      technischer Redakteur & fachlicher Ansprechpartner
     ·      abrechnungstechnische & buchhalterische Aufgaben

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Pflichtbewusstsein aus. Ein wesentliches Merkmal ist das kundenorientierte Denken und Handeln. Neben meiner Teamfähigkeit besitze ich auch die nötige Eigenverantwortlichkeit, selbstständig und gewissenhaft meine Aufgaben zu erfüllen. Als verantwortungsvollen Mitarbeiter werte ich Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Engagement und Qualität als unabdingbare Voraussetzung. Kreativität und Kooperationsbereitschaft runden mein persönliches Profil ab.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.